DEUTSCHLAND | Berlin-Brandenburg

 

04.-05. November 2020: Internationales B2B Matchmaking auf der FMB 2020, der Zuliefermesse für den Maschinenbau

Das Enterprise Europa Network bietet in Kooperation mit der Kreiswirtschaftsförderung Lippe erstmalig auf der FMB 2020 eine internationale B2B-Kooperationsbörse an.

Die aktuelle Corona-Krise hat massiv auf die außenwirtschaftlichen Aktivitäten aller auch Berliner Unternehmen eingewirkt. Produkte, Prozesse und expansive Ausrichtung sind zu analysieren und zu diversifizieren und in Teilen auch neu zu formulieren. Die Findung neuer Partner und Produktions- und Handelsoptionen sind elementarer Bestandteil in dieser unternehmerischen Neuausrichtung.

Die FMB stellt in ihrer 16. Auflage mit ihrer konzentrierten Präsenz aller regionalen Maschinenbauer und Zulieferer die geeignete Plattform für neue Geschäftsanbahnungen auf diesem Wege dar.

Die diesjährigen Schwerpunkte sind:

  • Automatisierungstechnik & Industrieelektronik
  • Maschinenteile, Komponenten, Materialien und Werkzeuge
  • Netzwerke, Logistik und Produktentwicklung
  • Steuerungstechnik, Regelungstechnik & Sicherheitstechnik
  • Antriebstechnik
  • Mikrosystemtechnik

Teilnehmen - Wie geht das?

Konkret können Sie in jeweils 20-minütigen bilateralen Gesprächen Ihre Projekte, Bedarfe oder Planungen neuen potentiellen Partnern vorstellen. Dazu ist auf der Messe ein besonderes Areal vorgesehen.

Anmeldung und Kosten?

Anmelden können sich Produktions- und Handelsunternehmen aus dem Maschinenbau und Zulieferer.

Der Zugang zur Messe sowie die Teilnahme am B2B Matchmaking von NRW.Europa ist kostenfrei aber anmeldepflichtig.

Hinterlegen Sie Ihr Profil und schauen Sie sich die Profile anderer Interessenten an. Buchen Sie Ihre gewünschten Gesprächspartner. Erhalten Sie einen individualisierten Terminplan mit Ihren Meetings.

Anmeldelink: https://fmb2020-matchmaking.b2match.io/

Registrierungsschluss ist der 31.10.2020

E-Ticket zur Messe

Datum

Kontakt

Jens Woelki

jens.woelki@berlin-partner.de

+49 30 46302-259

Soziale Medien