22. Oktober 2020: ONLINE - Matchmaking-Veranstaltung des DIGI-B-CUBE Projektes
Haben Sie innovative Ideen, wie digitale Lösungen zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung angepasst werden können?
Sind Sie auf der Suche nach Kooperationspartnern, die Ihre Expertise in sektorübergreifenden Innovationsprojekten mit bis zu 60.000 € eigenkapitalfreier Finanzierung pro Partner ergänzen?
Im Rahmen des Projekts DIGI-B-CUBE - einem Horizon2020-Projekt der EU - veranstaltet das Cluster for Individualized Immuneintervention (Ci3) am 22. Oktober 2020 um 10 Uhr MEZ ein kostenloses Matchmaking-Webinar in englischer Sprache.
Wenn Sie ein kleines oder mittleres Unternehmen (KMU) sind, das in der IT- oder Gesundheitsbranche tätig ist, ist dieses Webinar eine ausgezeichnete Gelegenheit für Sie, andere KMU zu treffen und gemeinsam Projektideen zu entwickeln, mit denen Sie sich um Fördermittel bewerben können.
Das Projekt DIGI-B-CUBE wird vorgestellt und ausgewählte Teilnehmer erhalten die Gelegenheit, ihr Unternehmen und ihre Projektidee in einem kurzen Pitch vorzustellen.
Tagesordnung
10:00 - 10:20 Begrüßung und Einführung in den DIGI-B-CUBE, Tobias Neumann, Ci3
10:20 - 11:10 Pitches von Unternehmen/Projektideen, TBA
11:10 - 11:30 Fragen und Antworten DIGI-B-CUBE, Tobias Neumann, Ci3 / Publikum
Melden Sie sich jetzt für das Webinar auf der Ci3-Website an. Die Anmeldung für das Webinar ist bis zum 21. Oktober 2020 möglich; die Anmeldung für Pitching Slots ist optional und bis zum 16. Oktober 2020 möglich. Der Link zu der Veranstaltung wird den registrierten Teilnehmern vor der Veranstaltung zugesandt.
Wenn Sie Fragen zum Projekt DIGI-B-CUBE oder zum Webinar haben, können Sie Dr. Tobias Neumann unter neumann@ci-3.de kontaktieren.