DEUTSCHLAND | Berlin-Brandenburg

 

Drone-Days Brokerage Event, Brüssel

Am 15. und 16. März findet die Kooperationsbörse im Rahmen der Drone-Days in Brüssel statt.

Bereits zum vierten Mal findet das Drone-Days Brokerage Event statt, bei dem sich interessierte Unternehmen registrieren können, um vorab Gespräche mit potentiellen Kooperationspartnern zu vereinbaren, die dann direkt vor Ort bei den Drone-Days stattfinden.

Das Programm wurde in diesem Jahr noch einmal ausgeweitet – so stehen Kontakte zu Großunternehmen bei der Tech Challenge in Aussicht, außerdem wird es Sales Pitches geben.

Die Teilnahme am Matchmaking ist für Aussteller kostenlos, für Unternehmen beträgt die Gebühr 120,- Euro, für Forschungseinrichtungen 100,- Euro. Das Ticket für die Drone-Days Expo ist hierbei bereits inkludiert.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Registrierung finden sich hier.

Datum

Kontakt

Carolin Schmidt

carolin.schmidt@berlin-partner.de

+49 (30) 46302-405

Soziale Medien