DEUTSCHLAND | Berlin-Brandenburg

 

InnoTrans Business Days 2018 Berlin

Schon lange im Kalender vorgemerkt ist die InnoTrans 2018 bei Akteuren aus dem Bereich Schienenverkehrstechnik.

Auch das Enterprise Europe Network Berlin-Brandenburg wird wieder präsent sein und während der Messe die InnoTrans Business Days 2018 organisieren.

Im Fokus steht hierbei die internationale Kooperationsbörse, die Business Meetings, im Rahmen derer sich die Teilnehmenden vorab zu Gesprächen verabreden können, die dann vor Ort auf der Messe stattfinden werden. Die InnoTrans Business Days 2018 sind also eine ideale Gelegenheit gezielt internationale Kontakte zu knüpfen – und bereits frühzeitig zu wissen, wen man wann treffen wird.

Weitere Informationen zur Anmeldung mit Link zur Webseite der InnoTrans Business Days 2018 gibt es in Kürze. Die Veranstaltung wird kostenfrei sein – ein Eintrittsticket zur InnoTrans ist allerdings notwendig.

Weitere Informationen und Anmeldung ab 25. Juni 2018

Datum

Ort

Messe Berlin

Messedamm 22

14055 Berlin

Kontakt

Carolin Schmidt

carolin.schmidt@berlin-partner.de

+49 (30) 46302-405

Soziale Medien